Rückschau: 10.03.2017 Jahreshauptversammlung

Der Vorstand der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. hatte am Freitag den 10.03.2017 um 19 Uhr zu seiner turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ins Wanderheim in der Bahnhofstraße 54 eingeladen.

Nach der Begrüßung und der Berichte der Gesamtvorstandsmitglieder der Fachbereiche und der Kassenprüfer konnte der gesamte Vorstand und der Rechner entlastet werden. Es wurde ein Wahlausschuss gebildet, da der Gesamtvorstand neu gewählt werden musste.

Glücklicherweise stellten sich alle Mitglieder des entlasteten Vorstands zur Wiederwahl, sodass der Wahlvorgang zügig durchgeführt werden konnte. Auch ein neuer Kassenprüfer wurde zügig gewählt. Der Punkt Satzungsänderung wurde diskutiert. Da keine Anträge von Mitgliedern vorlagen, konnte man schnell zu Punkt Verschiedenes weiter gehen. Hier wurde das für und gegen eine Beitragserhöhung des Spessartbundes rege diskutiert.

Karin Mathy, alte und neue erste Vorsitzende der Wandergesellschaft “Frisch-auf“ beendete die Jahreshauptversammlung mit einem Danke an alle Mitglieder, die sich zur Wahl gestellt haben und an alle Helfer und Helferinnen.