Rückschau: 19.11.2016 Auszeichnungs-und Ehrungsabend

Am 11. Auszeichnungs-und Ehrungsabend konnte Karin Mathy wieder viele Wanderer und Gäste im Wanderheim begrüßen.

Nach einem Auftritt der Kindertanzgruppe mit der Trachten-und Folkloregruppe begannen die Ehrungen. Es wurde für 5 Jahren Tanzen Ursula Prims, für 25 Jahre Tanzen Margit Schneider und für 90%Anwesenheit in den Tanzstunden Marion Kreher, Gudrun Mathy sowie Karin Mathy ausgezeichnet.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Sascha Mathy, Margit Schneider, Christel und Werner Wileschek, für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit Otto Günther Beck, Irmgard und Josef Herd, Horst Löbig, Rosel Röhrig und Tatjana Stork, für 55 Jahre Vereinszugehörigkeit Günther Rauck und Herta Schrod, für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit Barbara Grimm und Mechtild Haus und für 65 Jahre Vereinszugehörigkeit Hans Haus ausgezeichnet.

Mit dem Verdienstabzeichen in Bronze des Spessartbundes wurden Gretel Engel, Marlies Heckwolf und Liesel Stoller und mit dem Verdienstabzeichen in Gold des Spessartbundes wurden Anette Roßkopf, Isolde Franz und Walter Godulla ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Personen erhielten nebem den entsprechenden Abzeichen es Spessartbundes, die von der ersten Vorsitzenden der Wandergesellschaft „Frisch-Auf 1922 Münster e.V. Karin Mathy überreicht wurden.

Für mindestens 12 malige Teilnahme an Wanderungen im Wanderjahr 2015/2016 wurden Ursula Ries, Erika Skorna, Edith Braun, Alice Frühwein, Werner Westenburger, Liesel Stoller, Christa Hahm, Hella und Heinz Klimek, Marliese Heckwolf, Isolde Franz, Karin und Bernhard Mathy und Ingrid und Karlo Roßkopf ausgezeichnet.

Stockringe konnten vergeben werden an Edith Braun für 50 Wanderungen in Folge, Walter Godulla für 100 Wanderungen in Folge, Karin und Bernhard Mathy für 250 Wanderungen in Folge und Ingrid Roßkopf für 350 Wanderungen in Folge.

Für mindestens 80% Teilnahme an den Wöchentlichen Nordic-Walking –Treffen wurden Günther Schiepek, Renate und Walter Godulla, Karin Mathy und Winfried Grießmann ausgezeichnet und bekamen einen Gutschein und eine Urkunde.

Zwischen den einzelnen Auszeichnungen spielte das Mandolinen Orchster und auch die Frisch-Auf-Musikanten Erika Skorna, Franz Jonke, Josef Heckwolf mit Mundharmonika und Günther Keil mit Geige unterhielten die Gäste und forderten auch zum Mitsingen auf. Nachdem die Prise der Tombola mit den beiden Glücksfeen Mareike und Stella verteilt waren und auch das Schätzspiel aufgelöst wurde konnte Karin Mathy den schönen Abend beenden.

Wir danken Karin für die sehr schöne Moderation und allen Helfern ganz herzlich mit einem „Frisch-Auf“ und hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr zum Auszeichnung- und Ehrungsabend wieder sehen können.