Rückschau: Weihnachtsfeier der Wankis und Kindertanzgruppe

, ,

Weihnachtsfeier Wankis 2014

Die erste gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Wanki`s und den Tanzkindern hat allen super Spaß gemacht. Bei Kerzenschein, Apfelstrudel mit Vanilleeis und selbstgebackenen Plätzchen wurden kreative Halsketten gestaltet. Alle warteten gespannt auf den Nikolaus und den Knecht Ruprecht. Als diese kamen wurden sie mit Tänzen, Gedichten und einem Lied herzlich begrüßt. Natürlich hatte der Nikolaus danach auch für alle Kinder ein Geschenk dabei.

Danke sagen möchten wir allen Mamas für das leckere Mitgebrachte und für die Zeit, die sich für diese gemeinsame Feier genommen haben. Danke auch dem lieben Nikolaus und dem Knecht Ruprecht sowie unserem Verein der Wandergesellschaft Frisch-Auf.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Wanderfreunden ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Tanz- und Wanderjahr.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr bei den Wanki`s und in der Kindertanzgruppe. Auch über neue Kinder würden sich beide Gruppen freuen, also meldet euch einfach bei Elena (379689) oder Karin (35425), wir erzählen euch alles wissenswertes!!!

Sabrina, Elena und Karin

Weihnachtsfeier Wankis 2014