Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 15.03.2019 Jahreshauptversammlung

18 Mrz / 2019
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Mit dem gemeinsam gesungenen “Hessenlied“, fand die Jahreshauptversammlung ihren Anfang. Die 1. Vorsitzende Karin Mathy begrüßte alle anwesenden Mitglieder mit den Worten:

Guten Abend und herzlich willkommen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Besonders begrüßen möchte ich die anwesenden Ehrenmitglieder und Ehrenvorstandsmitglieder, sowie die Fachbereichs – und Gesamtvorstandsmitglieder. Ebenso herzlich begrüße ich die Mitglieder, die im letzten Jahr dem Verein beigetreten sind. Allen Mitgliedern die aus Altersgründen oder durch Krankheit heute nicht bei uns sein können wünsche ich eine gute Besserung und alles Gute.

Für die Mitglieder, die im abgelaufenen Jahr verstorben sind, bitte ich alle sich nun für eine Gedenkminute von den Plätzen zu erheben.

Liebe Wanderfreunde und Freundinnen, für die gespendete Freizeit, und die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr möchte ich allen herzlich danken. Denn ohne diese selbstlosen Einsätze wäre die Wandergesellschaft nicht mehr aktiv. Denn ob im Vorstand, in den Fachbereichen, in der Musik, beim Tanzen, im und um das Wanderheim, in der Jugend – und Seniorenarbeit, im Wirtschaftsbetrieb, ja selbst für die Geselligkeit werden freiwillige Helferinnen und Helfer gebraucht, um all die Vorhaben durchzuführen. Deshalb möchte ich nochmals allen Verantwortlichen, allen Helferinnen und Helfern, Freunden und Gönnern und allen Firmen, die unseren Verein in irgendeiner Art unterstützt haben, herzlich danken.

Ein Dankeschön geht auch an die Gemeinde Münster für die alljährliche Unterstützung. Besonders möchte ich mich auch bedanken für die zahlreichen Spenden, die der Vereinskasse zugeflossen sind.

Nach dem die Tagesordnung Punkt für Punkt abgearbeitet war, konnte dieses Jahr erstmalig währen der Jahreshauptversammlung die Wanderer und die Nordic Walking Gruppe Ausgezeichnet werden. Unter Punkt Verschiedenes wurden nochmal die Schäden und die Folgekosten vom Sturm „Fabienne“ aufgelistet, das neue Logo vorgestellt und neue Telefonnummer und W-Lan Anschluss im Wanderheim bekanntgegeben. Zum Abschluss sangen alle das Lied „Hans Spielmann stimme deine Fiedel”.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern