Rückschau: 06.12.2016 Weihnachtlicher Seniorennachmittag

,

Zum Seniorennachmittag konnte Karin Mathy ca. 60 Seniorinnen und Senioren im weihnachtlich geschmückten Wanderheim begrüßen.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen wurde der Nachmittag eröffnet. Die Kinder der Kindertanzgruppe zeigten ihr Können und die „Hauskapelle“ spielte schöne Lieder zum Mitsingen. Karin Mathy führte durch das Programm. Als dann auch noch der Nikolaus anklopfte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt angelangt. Jeder musste sich sein Päckchen „verdienen“. Karin las Rätsel vor und wer es erriet, bekam von den fleißigen Nikolaus-Helfern sein Päckchen überreicht. Gegen Ende der Veranstaltung gab es noch reichlich belegte Brote zur Stärkung. Es war wieder ein gelungener Nachmittag und einen besonderen Dank geht an die Tanzgruppe, die diesen Nachmittag in der Küche und hinter der Theke gearbeitet hat und damit zum guten Gelingen beigetragen hat.

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag_2015-12_2