Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 24.03.2018 Bayrischer Abend mit Salvator vom Fass

28 Mrz / 2018
Autor: Frisch-Auf Tags: ,

Bookmark and Share

Traditionell feierten wir nun schon zum 17.mal am 24.03.2018 im Wanderheim einen Bayrischen Abend mit Salvator vom Fass. Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt.

Viele Mitglieder, Freunde und Gäste konnten von der 1.Vorsitzenden Karin Mathy begrüßt werden. Ein besonderer Gruß ging an die Wanderfreunde aus Dudenhofen, die zahlreich mit uns den Bayrischen Abend gefeiert haben. Auch Gäste aus Eppertshausen waren gekommen. Es gingt hoch her bei zünftiger Musik mit dem Alleinunterhalter Bucky. Es wurde getanzt und gesungen und geschunkelt. Haxen und Weißwürste, Käseplatten und Brezeln waren schnell ausverkauft. Alles in allem war es ein schöner und unterhaltsamer Abend, es hat allen gut gefallen. Ein besonderer Dank an die Helfer in der Küche, hinter dem Tresen und den fleißigen Bedienungen.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern