Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 08.05.2022 100 Jahre Wandergesellschaft “Frisch-Auf“ mit Kirchgang

09 Mai / 2022
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Am Sonntag, den 08. Mai 2022 fand ein Dankgottesdienst zum 100 – jährigen Jubiläum in der Kath. Kirche St. Michael statt.

Der Gottesdienst wurde vom Mandolinenorchester feierlich begleitet. Nach dem Gottesdienst wurden wir in der Gaststätte Kaisersaal von Bettina Müller-Herzing zum Mittagessen empfangen. Frisch gestärkt ging es dann zu unserem Wanderheim, um dort am Gedenkstein unserer Toten zu gedenken. In gemütlicher Runde zeigte Bernhard Mathy  interessanten Bildern von früher. Bei leckerem Kuchen und vielen schönen Gesprächen ging ein schöner Tag zu Ende. Karin Mathy bedankt sich herzlich bei allen Helfern, den Organisatoren und dem Mandolinenorchester für ihren Einsatz.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern