Rückschau: 21.02.2015 Jugendwanderung mit Erwachsenenwanderung ins Bioversum nach Darmstadt-Kranichstein

,

Jugendwanderung 21.02.2015

Zur ersten Jugendwanderung ins Bioversum konnte Elena 5 Jugendliche begrüßen. Pünktlich um 10:00Uhr fuhr der Bus die Jugendlichen und auch die Erwachsenen nach Darmstadt-Kranichstein ins Bioversum. Dort gab es viel zu sehen und man konnte fast alles auch ausprobieren, so daß die 2Stunden sehr schnell vergingen. Danach trennten sich die Gruppen und die Erwachsenen begaben sich auf die ca. 9km lange Wanderung zum Oberwaldhaus. Die Jugendlichen machten sich auf die Jagdhistorische Pirsch. Leider konnten sie trotz Ferngläser vom Wildbeobachtungsstand aus kein Wild erspähen. Nach einer kurzen Pause und mit Gummibärchen gestärkt ging es weiter zum Oberwaldhaus, wo die Erwachsenen schon auf sie warteten. Nach einem leckeren Essen wurden wir um 16:30Uhr vom Bus wieder abgeholt. Es war eine schöne Jugendwanderung und Elena freut sich schon auf die nächste Aktion mit den Jugendlichen am Ostermontag, den 06.04.2015.