Rückschau: Seniorennachmittag am 02.11.2014

,

Seniorennachmittag 11-2014
Der Vorstand des Wandervereins „Frisch Auf“ Münster lud seine Senioren am 02.11.2014 zu einem gemütlichen Zusammen sein bei Kaffee und Kuchen ins Wanderheim ein.

Erfreulicherweise kamen 75 Seniorinnen und Senioren der Einladung nach. Bei guter Stimmung, leckeren Kuchen und Torten und duftendem Kaffee wurde viel erzählt, gelacht und mit Unterstützung der „Hauseigenen Mundharmonika Spieler“ wurden einige Lieder gesungen. Das Mandolinenorchester trug mit einigen Musikstücken zur guten Unterhaltung bei. Von Elisabeth gab es Vorträge, natürlich nur lustige, wie man es von Elisabeth V. gewohnt ist. Später gab es noch „Schnittchen“, denn es sollte keiner Hungrig nach Hause gehen. Rundherum war es ein sehr gelungener Sonntagnachmittag und der Vorstand freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt, auf ins Wanderheim zum Seniorennachmittag.
Seniorennachmittag 11-2014