Pressemitteilung KW 38 2013

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 38. Woche 2013

100 Jahre Spessartbund – Bundesfest in Hörstein

Mitglieder und Freunde der Wandergesellschaft sind herzlich zu diesem großen Jubiläumsfest am Sonntag den 22. September eingeladen. Los geht die Fahrt in Münster um 10°°Uhr am Rathausplatz, danach werden die „Altheimer“ Teilnehmer an der Kulturhalle abgeholt. So werden die Teilnehmer um 11.00 Uhr In der Räuschberghalle in Hörstein eintreffen. Hier findet dann die offizielle Begrüßung durch die Vorstandschaft des Spessartbundes statt.

Ab 11.30Uhr gibt Mittagstisch, ab 13.00Uhr findet eine ca. 6 km lange Rundwanderung unter dem Motto: „Wein und Wandern statt“. Start und Ziel ist die Räuschberghalle.

Vor der Rückfahrt, gibt es noch ein gemütliches Beisammensein und Raum für so manches Gespräch die auch das schöne Hobby Wandern pflegen. Gegen 17.00Uhr, wird der Bus wieder in Münster zurück sein

Anmeldung bis Freitag 20.09.2013 – 16.00Uhr bei Karin Mathy Tel. 35425

Die Kosten betragen: 2,50 € für Mitglieder, 5.00 € für Gäste, Kinder und Jugendliche sind in Begleitung eines Erwachsenen sind frei.

Auf eine rege Teilnahme freut sich der Wanderausschuss.

Gesamtvorstandsitzung: Donnerstag, den 17.10.2013 um 20.00 Uhr.
Offenes Wanderheim: Freitag 04. Oktober 2013 fällt aus (Hüttentour)
Nächste Teilnahme/Wanderung: Donnerstag 03.10.2013, Gemarkungsrundgang