Pressemitteilung KW 42-2012

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 42 Woche 2012

Hessischer-Abend mit Gerd Grein

Gerd Grein, ein wunderbarer Erzähler war Gast bei der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 e.V. Münster. Die Wanderer hatten zu einem „Hessischen-Abend“ eingeladen und was liegt da näher, als ein hessisches Urgestein mit vielen Geschichten und Anekdoten für den Abend zu gewinnen. Der Saal war gut gefüllt und der „Handkäs mit Musik“, der Kochkäs oder die Frankfurter Wörschtscher, standen schon für die Gäste bereit. Beim Äbbelwoi gab Gerd Grein in unterhaltsamer Weise, manchmal lustig manchmal traurig oder auch nachdenkliche die eine oder andere Geschichte zum Besten. Das Publikum hatte sichtlich Spaß und quittierte dies auch immer mit starkem Applaus. Es war wieder ein schöner Abend, der im Jubiläumsjahr „90 Jähre Wandergesellschaft Frisch-Auf“ den Abschluss der Sonderveranstaltungen bildete.


Der Vorstand bedankt sich bei all denen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, ob vor oder hinter den Kulissen. Danke

Nordic-Walking

Wöchentlicher Lauftreff:
Ab Donnerstag, den 18.10.12 laufen wir wegen der jetzt früher eintretenden Dunkelheit unseren „Winterweg“ d.h. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Parkplatz Feuerwehr, gegenüber der Kulturhalle, in Münster. Bei widrigen Wetterverhältnissen (Starkregen, Gewitter, Glatteis……..) fällt Nordic-Walking aus.
Die Termine: donnerstags, 08.00 Uhr, ab Gersprenz Stadion. Sowie samstags, 14.30 Uhr, ab Breitefeld (Parkplatz Schäferhundeverein). Bleiben unverändert.
Alle Interessierten, auch Nichtmitglieder, Neu- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Seniorennachmittag

Um ein reichhaltiges und gut sortiertes Kuchenbuffet, für den Seniorennachmittag, anbieten zu können, bittet der Vorstand um Kuchen und Torten als Spende für diese kleine Feier. Bitte vergessen sie nicht einen Zettel mit den Zutaten hinzuzufügen. Rückfragen und Meldungen bei Ingrid Roßkopf, Telefon 33236, danke.