Pressemitteilung KW 6 2014

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 6. Woche 2014

Wanderung ins Blaue am 09.02.2014

Achtung – Treffpunkt Feuerwehrhaus Münster!!!
Pünktlich um 11:00 Uhr starten wir unsere Winter-Wanderung?, diesmal am Feuerwehrhaus! Die Teilnehmer aus Altheim treffen wir ca. 11:30 Uhr am Freizeitzentrum Altheim.

Jetzt geht es weiter durch Wald und Flur zu unserem Ziel. Wir möchten uns im Restaurant „Split“ in Dieburg (Schwimmbad) um ca. 13:30 Uhr ausgiebig stärken, bevor es auf den Heimweg geht. Die Wanderstrecke umfasst bis Dieburg 8,8 km und heimwärts nach Münster 3,5 km.

Die Anmeldung ist auch wichtig für alle, die nur in geselliger Runde mit uns zu Mittag essen möchten, zur Platzreservierung.

Anmeldeschluss ist der Freitag, 07.02.2014 um 16:00 Uhr bei den Wanderführern
Heinz und Hella Klimek unter der Tel.-Nr. 06071/737137.
Eure Wanderführert Heinz & Hella Klimek

Der Count Down läuft, nur noch gut 3 Wochen bis zum Rosenmontag.

Liebe Wandernarren, die fünfte Jahreszeit und ihr Höhepunkt, der Kappenabend der Wandererfamilie, kommen immer näher. Die Tage bis zum Rosenmontag sind gezählt und wie in jedem Jahr schnell verflogen. Der Vorstand zählt auf sie und hofft auf Ihren geschätzten Auftritt oder ihre Mithilfe zur Gestaltung des Abends. Wie in den Jahren zuvor bitten wir Sie, lassen sie den Vorstand wissen wo und wie sie sich einbringen möchten. Gäste sind an diesem Abend auch gerne auf der Bühne gesehen. Also wenn sie noch kein Mitglied in der Wanderer-Narrenschaar sind und sie möchten etwas zum Besten geben, rufen sie doch einfach an. Die Bezahlung ist der Applaus der Gäste.
Um das Programm für den Abend in bewährter Manier zusammenzustellen, sollten all diejenigen Narren, die uns mit einer Büttenrede, einem Sketch oder sonstigen Stimmungsmachern erfreuen wollen, bei Karin oder Bernhard Mathy 35425 melden. ** HELAU

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Am Freitag den 07. Februar 2014 wird beim „Offenen Wanderheim“ ein „Allerlei aus 3–erlei“ angeboten. Lassen Sie sich überraschen. Anmeldung bei Karin Mathy Tel.: 06071 35425 bis Donnerstag den 06. Febr.2014 um 19.00 Uhr.

Gesamtvorstandsitzung: Donnerstag, den 06.02.2014 um 20.00 Uhr.
Offenes Wanderheim: Freitag 07. Februar 2014 19.00 Uhr
Nächste Veranstaltung/Wanderung: Montag 03. März 2014 Kappenabend im Wanderheim