Pressemitteilung KW 7 2014

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 7. Woche 2014

Kappenabend bei de Moosrobber

Auch in diesem Jahr gilt bei den Wanderern der Wahlspruch denn „Geiz is Geil“. Alle Närrinnen und Narren aus nah und fern sind zum Kappenabend, bei freiem Eintritt, ins Wanderheim recht herzlich eingeladen. Wie in jedem Jahr ist mit starken Anschlägen auf ihre Lachmuskulatur zu rechnen. Aller-Weltstars bekannt bis über die Grenzen von Altheim und Eppertshausen hinaus werden für Ihre Unterhaltung sorgen. Für Stimmung und Tanz sorgt das Einmann- Showorchester, unter der Leitung von Werner Utmelecki. Es wird darum gebeten, dass sich die Gäste pünktlich am 03.03.14 um 19.33 Uhr, in sauberer, angemessener Kleidung (Pappnase, Hut und Kostümierung) sowie ausgestattet mit einer gehörigen Portion Humor im Wanderheim einfinden.
Mäntel, Jacken sowie die Sorgen des Alltages sind an der Garderobe abzugeben. Helau

Jahreshauptversammlung am Freitag den, 21.03.2014 um 19.00 Uhr

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder, der Vorstand der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 e. V. Münster, lädt Sie am Freitag, den 21.03.2014 um 19.00 Uhr, zur Mitgliederversammlung unseres Vereines in das Wanderheim ein.

Wir bitten, den obigen Termin vorzumerken, die Tagesordnung wird hiermit für alle Mitglieder bekanntgegeben, eine persönliche Einladung erfolgt nicht. Anträge können schriftlich bis zum 15.03.14 beim 1.Vors. Karlo Roßkopf, Feldstraße 9 abgegeben werden.

Tagesordnung:

• Fachbereichsleiter/in Wirtschaft
  7. Wahl eines Kassenprüfers
  9. Verschiedenes

Der Vorstand hofft, sehr viele von Ihnen, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, begrüßen zu können. Dies ist der richtige Ort um eventuelle Kritik oder Lob an der Vereinsführung anzubringen. Nur was der Vorstand weis kann er im Sinne der Mitglieder verändern oder weiter ausbauen. Mit Ihrem kommen unterstützen sie auch die geleistete Arbeit in der vergangenen Wahlperiode und helfen mit die Zukunft Ihres Vereines zu gestalten. Kommen Sie und bestimmen Sie die Geschicke Ihres Vereines mit. Engagieren sie sich damit die Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 e.V. Münster auch in der Zukunft zum Nutzen aller weiterbesteht.

Ihr Vorstand

Hallo Kinder, hier ist was los!!!

Die Wankis (Wanderkinder) treffen sich am Samstag, den 15.02.14 um 10.00 Uhr am Wanderheim. Habt ihr Lust zu Wandern, zu Spielen, die Natur und die Umgebung zu erkunden? Dann kommt am Samstag ins Wanderheim. Ich freue mich auf euch!
Eure Elena. Bei Fragen: 06071/37968 oder [email protected]

Der Count Down läuft, nur noch gut 2 Wochen bis zum Rosenmontag

Liebe Wandernarren, die fünfte Jahreszeit und ihr Höhepunkt, der Kappenabend der Wandererfamilie, kommen immer näher. Die Tage bis zum Rosenmontag sind gezählt und wie in jedem Jahr schnell verflogen. Der Vorstand zählt auf sie und hofft auf Ihren geschätzten Auftritt oder ihre Mithilfe zur Gestaltung des Abends. Wie in den Jahren zuvor bitten wir Sie, lassen sie den Vorstand wissen wo und wie sie sich einbringen möchten. Gäste sind an diesem Abend auch gerne auf der Bühne gesehen. Also wenn sie noch kein Mitglied in der Wanderer-Narrenschaar sind und sie möchten etwas zum Besten geben, rufen sie doch einfach an. Die Bezahlung ist der Applaus der Gäste.
Um das Programm für den Abend in bewährter Manier zusammenzustellen, sollten all diejenigen Narren, die uns mit einer Büttenrede, einem Sketch oder sonstigen Stimmungsmachern erfreuen wollen, bei Karin oder Bernhard Mathy 35425 melden. ** HELAU

Gesamtvorstandsitzung: Donnerstag, den 06.03.2014 um 20.00 Uhr.
Offenes Wanderheim: Freitag 07. März 2014 19.00 Uhr
Nächste Veranstaltung/Wanderung: Montag 03. März 2014 Kappenabend im Wanderheim