Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 08.03.2020 Wanderung nach Groß-Ostheim

09 Mrz / 2020
Autor: Frisch-Auf Tags: There is no tags

Bookmark and Share
Wanderung nach Groß-Ostheim

Eine gemeinsame Wanderung unternahmen die Wandergesellschaft “Frisch- Auf” Münster mit dem Wanderclub “Edelweiß” Dudenhofen. Start war an der Kartbahn in Schaafheim, von da aus ging es nach Ringheim. Hier wurde viel Info von dem Wanderführer über den ehemaligen Flugplatz in der 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts berichtet. Das Biomasse Kraftwerk war das weitere Ziel bei Gr.- Ostheim. Durch den Besitzer wurde sehr viel Wissen über Umweltschutz, Stromerzeugung und Feinstaub vermittelt. Zum Abschluss kehrten die Wanderer im einem bekannten Lokal in Gr.- Ostheim ein. Das Bild zeigt die Teilnehmer vor der Kirche in Gr.- Ostheim.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern