Werde Fan auf Facebook

19 Nov / 2018
Autor: Frisch-Auf Tags: ,

Bookmark and Share

Die 1. Vorsitzende der Wandergesellschaft “Frisch-Auf“ Karin Mathy begrüßte ca. 70 Mitglieder und Gäste zum 13. Auszeichnungs+Ehrungsabend am 17.11.2018 im Wanderheim.

Auszeichnungen Tanzgruppe 2018

Nach einem gemeinsamen Essen hatte die Trachten und Folkloregroppe ihren Auftritt. In Vertretung von Gudrun Mathy konnte sie für 10 Jahre tanzen Juliane Huther auszeichnen. Für 30 Jahre tanzen in der Trachten-und Folkloregruppe konnte Beate Blickhan ausgezeichnet werden. Für 35 Jahr, und damit Gründungsmitglieder- 1.tanzen am 12.09.21983- wurden 6 Mitglieder ausgezeichnet: Isabella Köhler, Marion Kreher, Ilka Schledt, Karin Mathy, Marion Balcke-Schrod und Gudrun Mathy. Die Auszeichnung für 90% Anwesenheit in den Tanzstunden bekamen Marion Balcke-Schrod, Mareike Balcke, Gudrun Mathy und Karin Mathy.

Auszeichnungen Mandolinenorchester 2018

Das Mandolinenorchester spielte einige Stücke aus ihrem Repertoire. Anschließende wurden von Katja Roßkopf für 25 Jahre Regina Schneider und für 30 Jahre Annette Roßkopf für mitspielen im Mandolinenorchester geehrt. Das Mandolinenorchester bedankte sich mit einem Wanderlied, bei dem alle mitsangen.

Auszeichnungen Vereinszugehörigkeit 2018

Dann übernahm Karin Mathy wieder und zeichnete für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Roland Wanitschek, Erika und Horst Skorna, Elena Hechler und für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit Raimund Hartel aus.

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Carlo Schneider, Roland Schneider, Petra Schledt, Uwe Huther, Hannelore Grohe, Gabriele Grimm, Anni und Winfried Grießmann, Marion Balcke-Schrod und Brigitte Wagner ausgezeichnet werden. Liesel Löbig und Helga Keil erhielten eine Auszeichnung für 65 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Auszeichnungen Verdienstabzeichen 2018

Mit Verdienstabzeichen wurden Martina Mathy, Margarete Bürner, Sascha Braunschweig, Juliane Huther, Claudia Kreitschmann, Regina Schneider, Petra Schledt, Marion Kreher, Marion Balcke-Schrod, Carlo Schneider und Günter Ullmann ausgezeichnet.

Die Frisch-Auf-Musikanten Erika, Günther und Josef spielten auf Mundharmonika und Geige fröhliche Lieder zum Mitsingen. Bernhard Mathy ließ das vergangene Vereinsjahr in Bildern Revue passieren. Zum Abschluss wurden noch die Gewinner der Tombola gezogen und das Schätzspiel aufgelöst.