Werde Fan auf Facebook

/// Vereinsnachrichten 31.05.2021

31 Mai / 2021
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Hallo liebe Wanderer und alle Mitglieder sowie Freunde und Gönner.

Wir freuen uns, dass die Corona Zahlen auch in Hessen weiterhin sinken und wir nun in der Stufe 2 angekommen sind. Dadurch können wir, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln, unsere Vereinsarbeit wieder vorsichtig aufnehmen.

Alle Fachbereichsleiter/ Verantwortlichen werden euch über weitere Schritte Informieren. Ich hoffe, dass alle Gruppen wieder aktiv werden können und es, wenn auch nicht wie “damals”, so doch mit kleinen Schritten in die richtige Richtung geht. Es gibt nun wieder einiges zu tun, lasst es uns beginnen.

Demnächst an dieser Stelle folgen hoffentlich wieder viele Vereinsaktivitäten der Wandergesellschaft “Frisch-Auf”.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bleiben sie gesund!





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern