Vereinsnachrichten der Woche 01.11. bis 07.11.2021

Veröffentlichung der Vereinsnachrichten für die 44. Woche 2021

05.11.2021 Offenes Wanderheim

Das Wanderheim ist am Freitag den 05.11.2021 ab 18:00 Uhr wieder für Mitglieder geöffnet. Es wird auch mal wieder etwas leckeres gekocht. Lasst euch überraschen. Fürs Essen bitte bis Dienstag, den 02.11.2021 bei Karin Mathy 06071-35425 anmelden. Es werden wieder Spiele angeboten. Egal ob Kartenspiele oder Mensch ärgere dich nicht, es ist für jeden etwas dabei. Gerne können auch Spiele mitgebracht werden. Wer Lust hat, einfach vorbei kommen, es ist jedes Mitglied herzlich eingeladen. Es gelten die 3G Regelung: Geimpft, genesen oder getestet und bitte die Masken nicht vergessen.

27.11.2021 Adventbasteln

Am Samstag den 27. November laden wir alle Mitglieder ab 9:30 Uhr zum Adventbasteln ein. Wir werden Engel aus Lampenfolie basteln. Mit einer kleinen Lichterkette und individueller  Dekoration werden die Engel zu einem schönen Eyecatcher in der Weihnachtszeit. Einen Unkostenbeitrag von 5,00€ pro Engel bitte einplanen.

Vorstand

Um Mitglieder schnell und persönlich über das Geschehen im Verein, aktuelle Nachrichten oder Neuigkeiten zu informieren, benötigen wir von unseren Mitgliedern Email Adressen. Diese können bei Karin Mathy [email protected] oder bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben werden. Selbstverständlich werden auch bei dieser Aktion die Datenschutzregeln strengstens eingehalten.