Vereinsnachrichten der Woche 02.08. bis 08.08.2021

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 31. Woche 2021

14.08.2021 Jahreshauptversammlung mit Überraschungsabend

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gibt es ein geselliges Zusammensein mit einigen Überraschungen. Wir haben für alle Sinne etwas geplant und laden dazu alle Mitglieder herzlich ein. Lasst euch überraschen. Der Vorstand freut sich auf euch. Da wegen Corona leider fast alle Veranstaltungen und Aktivitäten ausgefallen sind, ist es die Gelegenheit, sich mal wieder persönlich in der Gemeinschaft zu treffen und zusammen zu sitzen, erzählen, zusammen zu lachen und den Abend genießen. Um besser planen zu können, meldet euch bitte bei Karin Mathy 06071-35425 an.

Tagesordnung für Jahreshauptversammlung am 14.08.2021    Beginn 16:00 Uhr

1.) Eröffnung und Begrüßung

2.) Berichte der Vorstandsmitglieder

3.) Bericht der Kassenprüfer

4.) Entlastung der Rechner und des Vorstandes

5.) Bildung eines Wahlausschusses

6.) Neuwahl der Fachbereichsmitglieder

7.) Wahl eines Kassenprüfers

8.) Anträge

9.) Verschiedenes

Anträge der Mitglieder zur Tagesordnung sind spätestens 3 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vereinsvorstand einzureichen Es müssen die Corona Vorgaben eingehalten werden, das heißt im Raum bis zum Platz Maske tragen, doppelte Impfung, Test oder Corona- Genesung nachweisen. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung auf dem Gelände der Wandergesellschaft statt. Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.

04.09.2021 Grillabend mit Ehrungen

Am 04.September findet ein Grillabend statt. An diesem Termin wollen wir auch alle ausstehenden Ehrungen vornehmen. Auch hierzu bitte bei Karin Mathy tel. 06071 / 35425 anmelden.

Helfer gesucht

Im Jahr 2022 werden Jubiläen von der Freiwilligen Feuerwehr und  der DJK und von der Wandergesellschaft gefeiert. Die Vereine wollen sich gegenseitig mit Helfern unterstützen. Dafür werden Helfer für die Zeit 10-12.06.2022 und 08.-11.07.2022 gesucht. Keine Sorge, es muss nicht einer in der gesamten Zeit anwesend sein, es ist jeweils eine Schicht je nach Bedarf vorgesehen. Diese gegenseitige Hilfe hat schon in vergangenen Zeiten allen geholfen. Auch wir, die Wandergesellschaft profitiert vom Austausch der Helfer. Wer an dem einen oder anderen Tag in dieser Zeit unterstützen kann und möchte, bitte bei Karin Mathy tel. 06071 / 35425 melden.