Vereinsnachrichten der Woche 17.01. bis 23.01.2022

Veröffentlichung der Vereinsnachrichten für die 3. Woche 2022

04.02.2022 Offenes Wanderheim

Am 1.Freitag im Monat ist das Wanderheim für Mitglieder, Freunde und Gäste ab 18:00 Uhr geöffnet. Auch können wieder verschiedene Spiele gespielt werden. Wer möchte, kann sich mit einer Kartoffelsuppe stärken.

Um besser planen zu können, bitte bis zum 01.02.2022 bei Edith Braun 06071-37971 oder Karin Mathy 06071-35425 anmelden.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona- Hygiene-Vorschriften und bitte die Masken nicht vergessen.

28.02.2022 Buntes Faschingstreiben

Mit großem Bedauern muss diese Veranstaltung abgesagt werden.

18.09.-22.09.2022  Fünf-Tageswanderung Rursee

In diesem Jahr wollen wir unsere Mehrtagestour zum Rursee in der Eifel machen. Wir werden am 18.09.2022 in Fahrgemeinschafen gegen Mittag aufbrechen, unser Ziel ist das Hotel Seemöwe. Auf den darauf folgenden Tagen werden wir einige schöne Wanderungen rund um den Rursee unternehmen. Die Heimfahrt führt uns über Andernach zu den Geysiren. Bevor wir die Heimfahrt antreten, stärken wir uns zum  Abschluss in einer Brauereigaststätte.

Es sind  Doppel und Einzelzimmer reserviert. Der Preis für die Fahrt beträgt 340€ im Doppelzimmer und 380€ im Einzelzimmer, darin sind enthalten die Fahrt sowie Übernachtung mit Halbpension. Anmeldung bei Helmut und Edith Braun Tel.: 0607137971, oder per Mail [email protected]

Bei der Anmeldung sind 150€ auf das Konto IBAN DE96 5019 0000 4103 3568 10 zu leisten. Bitte das Kennwort Rursee als Verwendungszweck angeben.

Anmeldeschluss ist 01.08.2022 oder wenn vorher alles ausgebucht ist.

Auch hier gelten die dann zu dieser Zeit gültigen Corona Auflagen.