Vereinsnachrichten der Woche 17.10. bis 23.10.2022

Veröffentlichung der Vereinsnachrichten für die 42. Woche 2022

04.11.2022 Offenes Wanderheim

Zum gemütlichen zusammen sein ist das Wanderheim jeden 1.Freitag im Monat ab 19:00 Uhr für alle geöffnet. Es werden verschiedene Spiele angeboten oder man sitzt zusammen und erzählt, singt und lacht. Jeder so wie er Lust hat. An diesem Abend wird Bernhard Bilder von den Rursee-Wandertagen zeigen. Es wird auch Fleischwurstmit Bötchen geben. Um besser planen zu können, bitte das Essen bei Karin 06071-35425 anmelden.

Kreativgruppe

Wir treffen uns Freitags ab 9:30 Uhr im Wanderheim. Jeder ist willkommen, der Spaß an kreativem Zusammensein hat. Es wird genäht, gestrickt, gebastelt und kreative Ideen ausgetauscht. Jeder bringt mit was er machen möchte, egal ob für sich selbst oder für den Verein.

Vorstand

Zum 100 jährigen Jubiläum möchten wir Fotos für unsere Vereins-Chronik machen lassen. Dazu bitten wir alle Fachbereichsleiter und ihre Mitwirkenden zum  Fototermin am 29.10 um 14. 00 Uhr ins Wanderheim. Dies gilt für alle Fachbereiche. Wenn möglich bitte in Fachbereich bezogene Kleidung. Wir hoffen, wir sind zu unserem Geburtstag recht zahlreich auf den Fotos vertreten.