Vereinsnachrichten der Woche 19.10. bis 25.10.2020

ABGESAGT: 01.11.2020 Vereinsnachmittag

Leider ist es dem Vorstand nicht möglich den geplanten Vereinsnachmittag am 1.11.20 mit den vorgegebenen Corona- Auflagen durchzuführen. Der Termin 1.11.2020 ist abgesagt. Alle Ehrungen sind natürlich nicht gestrichen sondern werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch das  buntes Faschingstreiben am 15.2.2021 ist abgesagt

08.11.2020 Wanderung

Am Sonntag, den 08.11.2020 ist nochmal eine Wanderung in die nähere Umgebung geplant. Wir treffen uns alle um 10:00 Uhr an der Ampel Altheimerstrasse/ Werlacherweg. Von dort aus starten wir in Richtung Hergershausen und über die Aussiedlerhöfe zurück nach Münster bis ans Wanderheim. Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden. Die Kurztour startet auch um 10:00 Uhr an gleicher Stelle. Abschluss ist im Wanderheim bei Handkäse mit Musik und Kochkäse. Um besser planen zu können ist der Meldeschluss am Dienstag den 03.11.2020 bis 16:00 Uhr. Anmeldungen bitte bei Edith und Helmut Braun 06071-37971 oder [email protected]. Die Wanderung ist nur für Mitglieder und wird in kleinen Gruppen und mit den zur Zeit bestehenden Corona-Auflagen durchgeführt. Das heißt es ist ein Mundschutz erforderlich und die geltenden Abstandsregeln müssen eingehalten werden. Diese Wanderung ist ohne Wertung.

Nordic Walking

für die Nordic Walking Gruppe die wöchentlich donnerstags um 18.00 Uhr startet ergibt sich folgende Änderung:

Wegen der früher einsetzenden Dunkelheit wird ab dem 22.10.2020 der wöchentliche Treffpunkt donnerstags um 18.00 Uhr am Parkplatz Feuerwehrhaus gegenüber der Kulturhalle sein. Der Treffpunkt Breitefeld fällt zeitgleich aus Sicherheitsgründen weg.

Ab 01.10.2020 startet die frühe Nordic Walking Gruppe jeweils am Montag und am Donnerstag um 8.00 Uhr. Treffpunkt ist am Eingang zum Gersprenz Stadion im Werlacher Weg.

Wir freuen uns stets auf Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach motivierte Walker die gerne mal reinschnuppern wollen