Werde Fan auf Facebook

/// Vereinsnachrichten der Woche 22 (22.05. bis 31.05.2020)

25 Mai / 2020
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Wie heißt es bei einer Wanderung, nicht auf die Geschwindigkeit kommt es an, auch mit kleinen Schritten kommen wir hoffentlich fit und gesund an unser Ziel.

In diesem Sinne möchten wir die ersten kleinen Schritte tun und einige Fachbereiche/Gruppen langsam und nach den vorgeschriebenen Hygienevorschriften wieder aktiv werden lassen.

Nordic-Walking ist im Freien erlaubt, ebenso darf unser Wanderheim in Kleingruppen wieder genutzt werden. Allerdings müssen sich die zuständigen Fachbereichsleiter/ Gruppenleitung vorher bei unserer Vorsitzenden Karin Mathy melden, um alles Notwendige zu klären.

Leider werden unsere gemeinsamen Wanderungen noch nicht stattfinden, ebenso das gemeinsame Tanzen ist leider noch nicht erlaubt.

Und noch eine traurige Nachricht für alle Liebhaber der süßesten Frucht im Sommer, unser beliebtes Erdbeerfest wird dieses Jahr leider ausfallen!  Wir können und wollen es nicht verantworten, wenn doch ausgerechnet bei einer Veranstaltung auf unserem Gelände dieser “doofe“ Virus möglicherweise verbreitet werden würde. Wir finden dies alle sehr schade, doch nächstes Jahr steht das Erdbeerfest wieder fest auf unserem Plan.

Denkt alle an die kleinen Schritte und das kommende Ziel, darum: Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder.