Vereinsnachrichten der Woche 26.10. bis 01.11.2020

ABGESAGT: 01.11.2020 Vereinsnachmittag

Leider ist es dem Vorstand nicht möglich den geplanten Vereinsnachmittag am 1.11.20 mit den vorgegebenen Corona- Auflagen durchzuführen. Der Termin 1.11.2020 ist abgesagt. Alle Ehrungen sind natürlich nicht gestrichen sondern werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch das  buntes Faschingstreiben am 15.2.2021 ist abgesagt

ABGESAGT: 08.11.2020 Wanderung

Mit großem Bedauern muss die Wanderung am 08.11.2020 auf Grund der stark gestiegenen Corona-Zahlen auch abgesagt werden. Wir hoffen zu einem späteren Zeitpunkt eine Wanderung wieder anbieten zu können. Dies werden wir dann rechtzeitig in der Presse bekannt geben.

Nordic Walking

für die Nordic Walking Gruppe die wöchentlich donnerstags um 18.00 Uhr startet ergibt sich folgende Änderung:

Wegen der früher einsetzenden Dunkelheit wird ab dem 22.10.2020 der wöchentliche Treffpunkt donnerstags um 18.00 Uhr am Parkplatz Feuerwehrhaus gegenüber der Kulturhalle sein. Der Treffpunkt Breitefeld fällt zeitgleich aus Sicherheitsgründen weg.

Ab 01.10.2020 startet die frühe Nordic Walking Gruppe jeweils am Montag und am Donnerstag um 8.00 Uhr. Treffpunkt ist am Eingang zum Gersprenz Stadion im Werlacher Weg.

Wir freuen uns stets auf Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach motivierte Walker die gerne mal reinschnuppern wollen.