Vereinsnachrichten der Woche 35 (24.08. bis 30.08.2020)

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 35. Woche 2020

05.09.2020 Grillnachmittag

Am Samstag den 05.09.2020 ist im Wanderheim ein Grillnachmittag mit Dankeschön für alle Helfer der Wandergesellschaft. Auch wenn in diesem Jahr wegen Corona fast alle Veranstaltungen nicht stattfinden konnten, sind alle Helfer dazu herzlich eingeladen. Beginn ist ab 16:00 Uhr. Karin Mathy nimmt gerne Anmeldungen bis zum 29.8.2020 per Telefon 06071-35425 oder per Mail [email protected] entgegen. Auch Fragen dazu werden gerne von ihr beantwortet. Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

Urlaubs- & Wanderwoche der Wandergesellschaft Frisch Auf 1922 Münster e.V. im März 2021 auf der Insel Madeira

Bei der Urlaubs- und Wanderwoche vom 15.03. bis 22.03.2021 gibt es nach Erweiterung der Teilnehmerzahl auf maximal 25 Personen noch 5 freie Plätze, welche auch an Gäste, die herzlich willkommen sind, vergeben werden. Interessenten melden sich bitte bei Karlo Roßkopf* Feldstraße 9* 64839 Münster Tel.: 0152 3396 5127 Mail: [email protected]

Die Reiseleistungen für Sie:

• Direktflüge mit der Condor inkl. 20Kg Gepäck
  • Flughafentransfers von Funchal zum 4 Sterne Hotel Rocamar in Canico
  • Begrüßungsgetränk im Hotel am ersten Abend
  • 7 Übernachtungen mit 6x Halbpension im Hotel und 1x landestypisches Essen
  • Poncha- und Weinprobe
  • Eintritt botanischer Garten in Funchal
  • 6 geführte leichte Wanderungen (2 bis 3 Std) bzw. Ausflüge lt. Programm
  • Alle Transfers in modernen, klimatisierten Reisebussen
  • Erfahrener, deutschsprachiger Reiseleiter vor Ort
  • Reisesicherungsschein
  • Reiserücktritts- und Abbruchsversicherung ist inklusiv.

Der Reisepreis beträgt 1200,00 € pro Person im Doppel.- und 1400,00 € im Einzelzimmer. Karlo Roßkopf Ist der Ansprechpartner bei dieser Unternehmung und gleichzeitig die beauftragte Person der Wandergesellschaft Frisch-Auf 1922 Münster e.V.. Er steht gerne für weitere Auskünfte und Fragen zur Verfügung, nimmt auch die Anmeldungen entgegen. Der Reiseveranstalter ist wie bei unserer Portugalreise 2018 Picotours.