Vereinsnachrichten der Woche 36 (31.08. bis 06.09.2020)

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 36. Woche 2020

27.09.2019 Wanderung

Am Sonntag, den 27. September laden wir zu einer Wanderung ein. Wir wandern entlang der Gersprenz Richtung Hergershausen, dann biegen wir ab nach Eppertshausen. Hier ist eine Rast in einer Gaststätte geplant. Die Laufzeit dauert ca. 3 Stunden. Die Kurztourler laufen direkt nach Eppertshausen. Nachdem wir uns gestärkt haben, treten wir den Rückweg nach Münster an. Start ist um 10:00 Uhr am Wanderheim, Bahnhofstr.54. Anmelden bitte bis zum 22.09.2020  16:00 Uhr bei Helmut und Edith Braun 06071-37971 oder per Mail: [email protected]. Die Wanderung ist nur für Mitglieder und wird in kleinen Gruppen und mit den zur Zeit bestehenden Corona-Auflagen durchgeführt. Das heißt es ist ein Mundschutz erforderlich und die geltenden Abstandsregeln müssen eingehalten werden. Diese Wanderung ist ohne Wertung.

Urlaubs- & Wanderwoche der Wandergesellschaft Frisch Auf 1922 Münster e.V. im März 2021 auf der Insel Madeira

Bei der Urlaubs- und Wanderwoche vom 15.03. bis 22.03.2021 gibt es nach Erweiterung der Teilnehmerzahl auf maximal 25 Personen noch 5 freie Plätze, welche auch an Gäste, die herzlich willkommen sind, vergeben werden. Interessenten melden sich bitte bei Karlo Roßkopf* Feldstraße 9* 64839 Münster Tel.: 0152 3396 5127 Mail: [email protected]

Die Reiseleistungen für Sie:

• Direktflüge mit der Condor inkl. 20Kg Gepäck
  • Flughafentransfers von Funchal zum 4 Sterne Hotel Rocamar in Canico
  • Begrüßungsgetränk im Hotel am ersten Abend
  • 7 Übernachtungen mit 6x Halbpension im Hotel und 1x landestypisches Essen
  • Poncha- und Weinprobe
  • Eintritt botanischer Garten in Funchal
  • 6 geführte leichte Wanderungen (2 bis 3 Std) bzw. Ausflüge lt. Programm
  • Alle Transfers in modernen, klimatisierten Reisebussen
  • Erfahrener, deutschsprachiger Reiseleiter vor Ort
  • Reisesicherungsschein
  • Reiserücktritts- und Abbruchsversicherung ist inklusiv.

Der Reisepreis beträgt 1200,00 € pro Person im Doppel.- und 1400,00 € im Einzelzimmer. Karlo Roßkopf Ist der Ansprechpartner bei dieser Unternehmung und gleichzeitig die beauftragte Person der Wandergesellschaft Frisch-Auf 1922 Münster e.V.. Er steht gerne für weitere Auskünfte und Fragen zur Verfügung, nimmt auch die Anmeldungen entgegen. Der Reiseveranstalter ist wie bei unserer Portugalreise 2018 Picotours.