Werde Fan auf Facebook

/// Vereinsnachrichten der Woche 40 (28.09. bis 04.10.2020)

28 Sep / 2020
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 40. Woche 2020

Nordic Walking

Ab 01.10.2020 startet die Nordic Walking Gruppe jeweils am Montag und am Donnerstag um 8.00 Uhr. Treffpunkt ist am Eingang zum Gersprenz Stadion im Werlacher Weg.

Wir freuen uns stets auf Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach motivierte Walker die gerne mal reinschnuppern wollen.

Für die Nordic Walker Gruppe die z. Zt. wöchentlich am Donnerstag um 18.00 Uhr im Breitefeld am Hundedressurplatz startet wird rechtzeitig bekanntgegeben ab wann der Treffpunkt

wegen der früher einsetzenden Dunkelheit wieder  am Parkplatz Feuerwehrhaus gegenüber der Kulturhalle sein wird.

Vorstand

Liebe Mitglieder, hier noch näheres zu dem Anliegen im nächsten Rundbrief den jeder demnächst bekommt. Wie in der vorletzten Jahreshauptversammlung besprochen, wird es keine Reden mehr bei Beerdigungen von unseren verstorbenen Mitgliedern geben. Nun haben wir aber im Laufe der Zeit festgestellt, dass es schwierig ist, gar nichts zu sagen und nur mit einem Kärtchen jedem gerecht zu werden. Unsere Überlegung ist nun, einen kleinen Text evtl. mit Bild in unseren Vereinsnachrichten zu veröffentlichen. Je nachdem mal mehr oder weniger. Um dies aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen machen zu dürfen, benötigen wir deine schriftliche Einverständniserklärung. Natürlich gedenken wir all unseren verstorbenen Mitgliedern auch bei verschieden Veranstaltungen im Wanderheim, aber wir würden doch auch gerne mal etwas persönlicheres schreiben. Solltet ihr einverstanden sein, gebt bitte den ausgefüllten Brief bei Karin Mathy Altheimerstr. 45 in Münster ab. Wir hoffen so die beste Lösung für alle gefunden zu haben. Bleibt bitte alle gesund und Frisch-Auf.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern