Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendwanderung in Groß-Umstadt

12. November 2022

Eine Stadtführung der etwas anderen Art wollen wir am 12.11.2022 unternehmen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei bei den Nachtwächtern in und um Groß-Umstadt.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Bahnhofsplatz in Münster. In Groß-Umstadt erwartet uns ein sachkundiger Nachtwächter, der ernstes und lustiges aus der Zeit der aktiven Nachtwächter zu berichten weiß. Natürlich kommen auch die Schlösser und sonst noch interessantes aus Groß-Umstadt nicht zu kurz.

Die Führung wird ca. 1,5-2 Stunden dauern und der Nachtwächter freut sich auch über viele Fragen zum Thema. Nachdem wir uns anschließend in einer Gaststätte gestärkt haben, holt uns der Bus gegen ca.20:30 Uhr wieder in Groß-Umstadt ab.

Die Kosten sind 7.00 € für Mitglieder und für Gäste 12:00€. Es empfiehlt sich eine Taschenlampe mitzuführen.

Anmeldungen ab sofort bei Edith und Helmut Braun 06071-37971 oder per Mail [email protected] Gäste sind herzlich willkommen

Details

Datum:
12. November 2022
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
12. November 2022
Veranstaltungskategorie: