Werde Fan auf Facebook

///

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillabend 2021 mit Ehrungen

4. September @ 15:00

Am 04.September findet ein „Grillabend“ auf dem Gelände der Wandergesellschaft  in der Bahnhofstrasse 54 statt. Beginn ist um 15:00 Uhr. An diesem Termin wollen wir alle ausstehenden Ehrungen vornehmen. Hierzu möchten wir sie gerne einladen. Der Bürgermeister wird vorrausichtlich ca.16 Uhr einige Ehrungen vornehmen, da er aus zeitlichen Gründen weitere Termin war nehmen muss. Ende der Ehrungen, die von der 1. Vorsitzenden Karin Mathy vorgenommen werden, ist für ca. 18:00 Uhr vorgesehen. Über einen Besuch würden wir uns freuen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir nochmal auf die Corona-Auflagen aufmerksam machen: generell gelten im Wanderheim die 3G Regeln: Geimpft oder genesen oder getestet. Beim Essen und Getränke holen Maske aufsetzen und Abstand einhalten. Trotz all dieser Hygienemaßnahmen freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Eine Anmeldung ist erforderlich: Karin Mathy tel. 06071 / 35425.

Details

Datum:
4. September
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Wanderheim “Frisch Auf” Münster
Bahnhofstrasse 54
Münster, 64839 Deutschland
Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern