Werde Fan auf Facebook

/// Nachberichterstattung vom Johannisfeuer 2014 in Eppertshausen

23 Jun / 2014
Autor: Frisch-Auf Tags: ,

Bookmark and Share

Am Freitag den 20.06.2014 trafen sich 37 kleine und große Wanderer der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ Münster am Feuerwehrhaus, um gemeinsam mit Bollerwagen und zwei Hunden zum Johannisfeuer in die Nachbargemeinde Eppertshausen zu wandern.

Vorbei am Naturschutzgebiet, wo wir die Störche beobachten konnten führte uns der Weg weiter zur Wiese am „Failischkreisel“. Hier wurden wir von den „ Eppertshäusern“ freundlich empfangen. Es wurde gelacht und gesungen, musiziert und getanzt. Die Kindertanzgruppe Eppertshausen zeigte stolz ihre neu einstudierten Tänze und auch die Kindertanzgruppe des Wandervereins Frisch-Auf Münster konnte zeigen, wie gut auch in Münster getanzt wird. Nachdem dann das Johannisfeuer angezündet war und zur Freude aller lichterloh brannte, machten sich die „Münsterer“ wieder auf den Heimweg. In Begleitung vieler Glühwürmchen und mit Taschenlampen bewaffnet war der Rückweg nach Münster viel zu schnell vorbei. Ein großes Dankeschön an Karin und Bernhard Mathy für die gute Organisation und die leckere Verpflegung





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern