Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 12.09.2015 Frauenwanderung

Visit link
16 Sep / 2015
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Bei gutem Wanderwetter starteten am Samstag, den 12.September 14 Frauen zur Frauenwanderung des Wandervereins „Frisch Auf“ Münster nach Rückersbach, um von dort aus ca.1km durch den Wald zum Wanderheim der Wanderfreunde Reichenbach zu laufen.

Wir wurden zu einem reichhaltigen Frühstück erwartet. Auch selbstgemachte Marmelade fehlte nicht, die so gut schmeckte, dass man sich gleich nach der Rezeptur erkundigte. Gut gestärkt wanderten wir dann bergauf zur Kapelle in Rothengrund, wo wir einen schönen Ausblick über das ganze Tal hatten. Bergab über Rothengrund und Gunzenbach ging es weiter über den Wildsauwanderweg nach Hohl zur Mariengrotte. Der ca. 6 km lange Rundweg führte uns durch Hohl wieder bergauf zurück zum Wanderheim, wo wir bei Rippchen und Kraut den Tag in gemütlicher Runde ausklingen ließen. Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den 1 km langen Weg bergauf zurück nach Rückersbach, hier wartete der Bus schon auf uns. Erschöpft, aber glücklich und fröhlich kamen wir wieder in Münster an und alle freuen sich schon auf die nächste Frauenwanderung im Jahr 2016.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern