Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: Familienwanderung zur Modellbahnschau in Fürth am 09.11.2014

10 Nov / 2014
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Familienwanderung November 2014

Am Sonntag den 09.11.2014 trafen sich 24 Wanderer zur Wanderung von Lindenfels nach Fürth/Odw., wo wir wunderschön gestaltete Modellanlagen mit verschiedenen Themenbereichen, von namhaften Modellbauern gefertigt, bewundern konnten.

Nicht nur die mitgewanderten Kinder erfreuten sich an der großen Kirmes mit den vielen Karussellen, die fast alle bei toller Beleuchtung und realistischer Geräuschkulisse in Bewegung waren. Die detailverliebt aufgebauten Eisenbahnanlagen wurden ebenso bewundert und bestaunt. Danach teilte sich die Gruppe. Einige konnten sich an der Schau nicht satt sehen und fuhren mit dem Bus nach Erlenbach. Die anderen wanderten bei schönem Wetter nach Erlenbach, wo alle zusammen im Abschlußlokal „Zum Uhren-Schorch“ eintrafen. Vom gutem Essen gestärkt ging es dann gegen 17:00UUhr mit dem Bus wieder zurück nach Münster. Es war für Groß und Klein eine gelungene und abwechslungsreiche Wanderung, für die wir uns bei den Wanderführern Bernhard und Werner herzlich bedanken.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern