Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: Ostersparziergang

21 Apr / 2014
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Osterspaziergang-2014Am Wanderheim konnten bei schönem Wetter Walter und Renate Godulla 25 Wanderer zum Osterspaziergang begrüßen. Der Bürgermeisterkandidat der SPD Gerald Frank und seine Ehefrau outeten sich als Wanderer und bei Sonnenschein und mit Guter Laune ging es pünktlich um 10,00 Uhr los. Da keine Kinder dabei waren, wurden die Mamas und Papas, die Omas und Opas und Tanten und Onkels vom Osterhase unterwegs überrascht und es wurde das Versprechen abgenommen, den Kindern zu Hause von dieser schönen Wanderung zu erzählen. Vielleicht sind dann im nächsten Jahr doch einige Kinder neugierig geworden und möchten dann mit wandern. Der Osterhase hat immer genug Überraschungen dabei.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern