Rückschau: 25.03.2017 River Night

Auch in diesem Jahr war die River Night für die Wandergesellschaft „ Frisch –Auf „ Münster wieder ein voller Erfolg. Die Gruppe Boombusters hatte ihr Publikum voll im Griff.

Zahlreiche Musikliebhaber kamen ins Wanderheim zur River Night um die Boombusters mit ihrer 50er Jahre Schmalztollen-Rock`nRoll und dem „Tanzkapellen-Beat“ sogenannter „Oldie Bands“ zu hören. Das Programm bestand aus bekannten Klassikern (von Jonny B.Goode bis A Hard Day`s Night), aber auch aus vielen Stücken für Insider (von Baby please don`t go bis Friday on my mind) und natürlich aus eigenen Songs mit deutschen Texten, die von den gleichen Themen handeln wie früher und immer aktuell sind: Parties und Musik. Dabei legten sie großen Wert darauf, die Lieder nicht kommentarlos nacheinander runterzuspielen, sondern mit lustigen Ansagen und teils grotesken Showeinlagen zu versehen, denn das Auge hört ja bekanntlich mit. Alles in allem boten sie ein musikalisches Kultspektakel für alle, die mal richtig abtanzen und einen Abend lang Spaß und Beat haben wollten. Das Publikum tanzte, sang und klatschte begeistert mit. Wir sagen allen Helferinnen und Helfern danke für diesen schönen Abend, ohne Sie könnten solche Veranstaltungen nicht auf die Beine gestellt werden, Danke!