Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 14.05.2015 Tag des Wanderns – Auf in den Frankfurter Zoo

15 Mai / 2017
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Frankfurter Zoo 2017

25. Erwachsene und 5 Kinder machten sich bei schönem Wetter auf, den Zoo in Frankfurt zu erkunden. Es wurden Giraffen, Nashörner und Affen bestaunt. Man konnte bei der Fütterung der Robben zuschauen und der Streichelzoo wurde von den Kleinen ausgiebig erkundet. Es hat sich im Frankfurter Zoo viel geändert und es ist vieles schöner auch für die Tiere umgebaut worden, hörte man den einen oder den anderen sagen. Viele waren vor vielen Jahren das letzte Mal im Zoo gewesen und waren besonders über das neue Affengelände positiv überrascht. Trotz des einsetzenden Regens, er war zum Glück nur von kurzer Dauer, war es für alle ein schöner und erlebnisreicher Tag.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern