Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: 13.03.2020 Jahreshauptversammlung mit Wander-Auszeichnung

16 Mrz / 2020
Autor: Frisch-Auf Tags: There is no tags

Bookmark and Share

Der Vorstand der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. lud alle Mitgliederinnen und Mitglieder am Freitag den 13.03.2020 um 19 Uhr zu seiner turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ins Wanderheim in der Bahnhofstraße 54 ein. Viele Mitgliederinnen und Mitglieder konnte Karin Mathy leider nicht begrüßen, es sind doch einige aus Angst vor dem Corona Virus zu Hause geblieben. Bei den Vorstandswahlen blieb alles wie gehabt, der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Hinzu kamen eine 2. Rechnerin, Bettina Denk und ein neuer Fachbereichsleiter für die Gladiatoren Tom Lennart Stromer.

Nachdem die River Night abgesagt werden musste, beschlossen wir gemeinsam auch den Bayrischen Abend mit Salvator vom Fass aus Sicherheitsgründen abzusagen. Anschließend konnte Bernhard Mathy die Ehrungen für die fleißigen Wanderer und Nordic Walking Gruppe vornehmen.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern