Pressemitteilung KW 13 2013

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 13 Woche 2013

12. Salvatorabend im Wanderheim

Salvatorabend 2013 Zum 12. Mal feierte man bei der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V., den traditionellen Salvatorabend. Nicht nur das erste Dutzend war damit voll, auch das Wanderheim war wieder bis zum letzten Platz gefüllt.

Die Küche hatte vorgesorgt, so dass jeder schnell zu seiner „Haxen“ oder den „Weißwürschteln mit Brezen“ kam. Der reichhaltige Teller und das wundervolle nahrhafte Salvator-Bier brachten so einige Kalorien mit, die dann wieder abgebaut werden mussten.

Bekanntlicher Weise geht dies am besten mit Bewegung. Für diese Bewegung sorgte „Bucky“ mit seiner humorigen Art und guter Musik. Die Tanzfläche füllte sich schnell, weil diese Art der Bewegung auch noch Spaß macht. Um den Flüssigkeitsverlust nach jeder Tanzrunde wieder zu ergänzen, gab es ja frisch gezapftes Salvator vom Fass. So, nun soll doch endlich der Frühling kommen damit das Wandern in der blühenden Natur wieder genossen werden kann. Es waren wieder ein paar schöne Stunden im Kreise der Wandererschaar.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für ihr Kommen und lädt hiermit schon alle Wanderer und Nichtwanderer, vor allem Liebhaber von deftigen Speisen und einem exzellentem Bier, recht herzlich zum 13. Salvatorabend im Jahr 2014 ein.

Urlaubstage in Südtirol

Von Mittwoch, den 29. Mai bis Sonntag, den 2 Juni 2013.
Näheres unter: http://suedtirol.frisch-auf.de

4 Tage auf der Bischofsfellnalm

Der Herbst, die schönste Zeit in den Bergen soll vom 03.Oktober bis 06. Oktober 2013 genutzt werden. Näheres unter: http://hochgern.frisch-auf.de oder Karlo Roßkopf Tel.: 06071/33236 Mail: [email protected]

Konzertreise in die Toscana Mai 2013

Vom 01.-05.Mai 2013, in die Groß-Umstädter Partnerstadt Dicomano in der Toscana.
Für die Reise gibt es noch Plätze für interessierte Vereinsmitglieder.
Mehr unter: http://toskana.frisch-auf.de
Oder bei Katja Roßkopf, Tel. 06071-37006 oder unter [email protected]

ACHTUNG

Das „ offene Wanderheim „ am Freitag den 05. April fällt leider aus. Somit ist das nächste „offene Wanderheim“ am Freitag den 03. Mai 2013 um 20 Uhr