Pressemitteilung KW 21 2013

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 21 Woche 2013

Offenes Wanderheim

Wie immer am ersten Freitag des Monats, steht das Wanderheim jedem Besucher offen. Die Wandergesellschaft würde sich freuen, am 07.Juni 2013 ab 19 Uhr im Wanderheim recht viele Gäste begrüßen zu können. Für den Gaumen gibt es Handkes mit Musik dazu Bauernbrot. Damit keiner zu kurz kommt, ist eine Essenanmeldung bei Karlo Roßkopf Tel: 33236 oder per Mail: [email protected] bis 05. Juni 2013 unbedingt erforderlich

Alle angemeldeten Teilnehmer an der „Hüttentour“ im Oktober, werden gebeten am 07.Juni 2013 („Offenes Wanderheim“) den Tourpreis von 70,00 € (in bar) zu bezahlen.

Gerne werden an diesen Abend auch offene Fragen zur Tour beantwortet.

Wanderführerinnen oder Wanderführer gesucht!

Wer im Jahr 2014 eine Wanderung führen möchte, sollte sich bei Bernhard Mathy (06071-35425) oder Hans Braun (06071-35257) melden. Selbstverständlich können sie auch eigene Vorschläge einbringen und umsetzen. Der Fachbereich Wandern freut sich über jede neue Idee und innovative Wanderfreundinnen und Wanderfreunde.

4 Tage auf der Bischofsfellnalm

Der Herbst, die schönste Zeit in den Bergen soll vom 03.Oktober bis 06. Oktober 2013 genutzt werden. Näheres unter: http://hochgern.frisch-auf.de oder Karlo Roßkopf Tel.: 06071/33236 Mail: [email protected]

Dienst am Sommerfest / Volkswandertag 10. + 11. Aug. 2013

Wer an unserem Sommerfest bzw. Volkswandertag keinen Dienst übernehmen kann, soll sich bitte so schnell wie möglich bei Gudrun Mathy Tel. 34686 nach 17 Uhr melden. Ansonsten gilt die Diensteinteilung. Wer dann verhindert ist, muss selber für Ersatz sorgen. Dienstwünsche werden gerne entgegengenommen.

Termine:

Gesamtvorstandsitzung: Donnerstag , den 13.06.2013 um 20.00 Uhr.
Offenes Wanderheim: Freitag, den 07.06.2013
Nächste Teilnahme/Wanderung: Sonntag, 16.06.2013, Wanderung mit besonderen Pausen für die Gesundheit