Vereinsnachrichten der Woche 25.12. bis 31.12.2023

14.01.2024  Rund um Dieburg

Die Wanderführer Ingrid und Karlo Roßkopf wünschen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Sie bieten am Sonntag, den 14.01.2024 als erste Wanderung im Jahr 2024 die Wanderung, „Rund um Dieburg“ an. Es wird eine Wanderung von ca. 11 km (unterbrochen durch eine Mittagsrast von ca. 1,5 bis 2,0 Std). durch Wohngebiete in Münster und Dieburg, sowie Feld und Flur angeboten. Nach ca. 2,0 Std. wird eine größere Mittagsrast in einem Lokal stattfinden. Frisch gestärkt Wandern wir weiter durch Dieburgs Gässchen und Parks, dann über die Bahnlinie, dem Großenwiesenweg folgend Richtung Münster. Am Bahnhof in Münster, den Endpunkt der Wanderung werden wir zwischen 16:00 und 17:00 Uhr erreichen. Beginn: Treffpunkt ist am 14.01.2024 um 11 Uhr am Bahnhof in Münster. Die Teilnehmer aus Altheim müssen ebenfalls zum Bahnhof in Münster kommen, da wir bei dieser Tour keinen Bus zur Verfügung haben werden. Es entstehen bei dieser Tour für Gäste und Mitglieder keine Fahrtkosten. Jugendliche bis 16 Jahre sind in Begleitung einer erwachsenen Person von den Fahrtkosten befreit (obligatorisch). Gäste sind wie bei all unseren Unternehmungen, auch bei dieser Wanderung herzlich eingeladen und willkommen. Auf eine große Teilnehmerzahl freuen sich die Wanderführer Ingrid und Karlo Roßkopf, sowie die Wandergesellschaft „Frisch-Auf „

Anmeldung: nur bei Ingrid oder Karlo Roßkopf. Tel.: 06071 33236 oder Mobil: 0152 3396 5127 oder per E-Mail: [email protected]  Anmeldeschluss: Donnerstag, den 11.01.2024 um 15 Uhr

Fachbereich Kreativ

Am 12. Januar 2024 geht es dann wieder weiter. Wir treffen uns auch im Jahr 2024 jeden Freitag ab 9:30 Uhr um gemeinsam zu nähen, stricken häkeln oder basteln, je nach Lust und Laune. Wer gerne mitmachen möchte, ist ab Januar herzlich eingeladen. Einfach Freitags ab 9:30 Uhr im Wanderheim reinschauen und mitmachen.

Fachbereich Gladiatoren und Jugendgruppe

Unsere Gruppe trifft sich ab Januar wieder. Wenn ihr daran auch Interesse habt meldet euch bei Amadis „Auratus“ Gräfen unter fachbereich.gladiatoren@frisch-auf.de oder bei Elena Hechler unter [email protected]

Vorstand

Wir wünschen allen unseren Mitglieder und Gästen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024.