Wir wandern am Sonntag, den 27.10.2024 auf einem Teilstück des kleinen Mainzer Höhenwegs.
Die Strecke führt von Mainz-Mombach Waldfriedhof zum alten Forsthaus Ober-Olm und ist ca. 14 Km lang, es geht vorbei am Schloss Waldthausen und weiter durch die Obstplantagen von Mainz-Finthen zum alten Forsthaus Ober-Olm.
Es sind festes Schuhwerk und Stöcke angebracht. Die Kurztour ist etwa 7 Km lang und führt durch die Obstplantagen in Mainz-Finthen.
Für den Abschluss sind wir gemeinsam in der Waldgaststätte Ober-Olm vorgemerkt .In der Gaststätte ist nur Barzahlung möglich.
Abfahrt ist am Sonntag, den 27.10.2024 um 8.45 in Altheim Sport und Kulturhalle und in Münster um 9.00 Uhr am Bahnhof.
Die Fahrtkosten belaufen sich für Mitglieder 20€ und für Nichtmitglieder 25€, Jugendliche bis 16 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen sind frei.
Anmeldung bitte bis 24.10.2024 um 15 Uhr bei Edith Braun Tel. 06071/37971 oder E-Mail [email protected] .
Die Wanderführer Edith und Helmut wünschen sich rege Teilnahme.