Werde Fan auf Facebook

/// Rückschau: Wanderung Nibelungensteig 17.05.2015

26 Mai / 2015
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Nach fünf Etappen mit Geschichten, Sagen und Legenden,
Wollten wir mit Etappe sechs den Nibelungensteig beenden.
Auf jede Etappentour haben wir uns gefreut
Und bisher noch keine Wanderung bereut.

So sollte es auch auf dieser letzten Etappe sein,
Die Wanderführer luden dazu herzlich ein.
Nach 4,5 Kilometer ständig bergauf,
machten wir „den Deckel drauf“,
und freuten uns; ach Wunder,
von nun an ging es nur noch runter!

Vielen Dank den Wanderführern Winfried und Günter , die uns auf 6 Etappen über den Nibelungensteig geführt haben. Es waren zum Teil anstrengende aber auch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecken. Das Bild zeigt eine Mittagsrast in freier Natur- jeder Baumstumpf wurde genutzt! Beim zweiten Bild sind wir kurz vor unserem Ziel und alle freuen sich darauf in der Wirtschaft etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken. So etwas und vieles mehr erlebt man nur beim Wandern. Wir freuen uns über jeden Mitwanderer- ob jung oder älter,-“Anfänger oder Profi“.

Nibelungensteig 1

Nibelungensteig 2





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern