Rückschau: 16.12.2022 Weihnachtsfeier des Mandolinenorchester und der Kreativabteilung

,

Mit einer kleine Wanderung durch die Winterlandschaft begann die Weihnachtsfeier am Freitag den 16.12.2022 der Abteilung Mandolinenorchester.

Einkehr war bei Familie Herzing im Kaisersaal. Während der Feierlichkeiten, bei der auch traditionell Weihnachtslieder gesungen wurden, konnten zwischendurch 2 Ehrungen für langjährige Orchestermitgliedschaft ausgesprochen werde. Geehrt wurden Petra Schledt für 50 Jahre und Carlo Schneider für 55 Jahre. Das nächste große Konzert ist ein Jubiläumskonzert vom MCW und findet in der katholischen Kirche in Wiebelsbach am 25.03.2023 statt.

Auch die Kreativabteilung hatte am Freitag den 16.12.2022 ihre Weihnachtsfeier. Im Wanderheim saßen alle gemütlich bei Kaffee, Tee und Plätzchen zusammen, ließen das Jahr Revue passieren und der eine oder der andere Plan für das neue Jahr wurde besprochen. Es stehen noch viele kreative Projekte auf dem Programm.