Pressemitteilung KW 50-2012

Veröffentlichung der Vereinsmitteilungen für die 50 Woche 2012

Mandolinenorchester fährt im Mai 2013 zur Konzertreise in die Toscana

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Mandolinenclub Wiebelsbach fährt die Spielgemeinschaft beider Orchester in die Groß-Umstädter Partnerstadt Dicomano in der Toscana, um dort Land und Leute kennenzulernen und natürlich auch um ein Konzert zu geben.
Für die Reise gibt es noch Plätze für interessierte Vereinsmitglieder.
Hier ein paar Eckdaten: Reisezeitraum: 01.-05.Mai 2013
Losgeht es am Mittwoch früh, den 01.05.2013 gegen 04:00 Uhr. Am Sonntag den 5.Mai, spät abends, ist die Ankunft in Münster.
Die Fahrtteilnehmer werden im Hotel Pian dÉrcole Resort **** in Montebello bei Rufina untergebracht sein. Das liegt ca. 10 km von Dicomano (der Verschwisterungsstadt mit Groß-Umstadt) entfernt. Das Hotel ist im typisch toskanischen Landhausstil erbaut und verfügt über 26 elegante Zimmer mit Dusche/WC.
Die Unterbringung im Hotel ist mit HP, morgens ein Frühstückbuffet, sowie abends ein 3-Gänge-Menü. Die Kosten für das Hotel belaufen sich auf insgesamt 450,00 € pro Person, EZ-Zuschlag 50€. (Alle vorhandenen Einzelzimmer sind bereits berücksichtigt)
Für Stadtführungen und weitere Events wird zusätzlich einen Betrag von 30 EUR im Reisebus eingesammelt. Der Gesamtkostenbetrag beläuft sich dann über 480 EUR p.P (+ EZ-Zuschlag) und die Verpflegungskosten für den Sonntag.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Katja Roßkopf, Tel. 06071-37006 oder unter [email protected]

Kindertanzgruppe

Schön war sie, unsere Weihnachtsfeier mit dem basteln von Duftkugeln , dem naschen von den mitgebrachten Leckereien, dem Tanzen vor dem Nikolaus und den Geschenken vom Knecht Ruprecht!!!
Vielen Dank dem Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht, den Eltern, sowie allen Kindern !!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr am Dienstag, den 8. Januar.

Dringend Hilfe gesucht!!!

Wer hat Spaß, Lust und Zeit jeden Dienstag von 15.00 -16.00 Uhr mit Kindern zu tanzen, spielen und Spaß zu haben? Wir freuen uns über jede Hilfe. Bitte meldet euch bei Karin unter der Tel.Nr.35425 Danke!!!!
Alle Altersgruppen sind bei uns vertreten. Sie sind an Brauchtumspflege interessiert. Wir bieten einiges an. Sie wollen sich erst mal informieren? Dann rufen Sie doch einfach mal an! Wir würden uns freuen. Tel. 34686, Gudrun.

*** WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Nicht vergessen …..
Die Anmeldung zur Mehrtagesfahrt „Urlaubstage in Südtirol“ von Mittwoch, den 29. Mai bis Sonntag, den 2 Juni 2013 ist im vollen Gange!!!
Freunde und Bekannte sind wie immer herzlichst eingeladen mitzureisen. Die Plätze werden, nach Anmeldung bei Hans Braun Tel Nr. 35257 oder Bernhard Mathy Tel Nr. 35425, nach Überweisung einer Anzahlung von 50.-€ auf das Konto Nr. 307425007 bei der Voba Maingau eG Bankleitzahl 50561315, vergeben. Näheres bei den Wanderführern oder unter www.frisch-auf.de