Vereinsnachrichten der Woche 09.10. bis 15.10.2023

22.10.2023  Wanderung Schlierbacher Panoramaweg

Am Sonntag, den 22.10.2024 wollen wir den Schlierbacher Panoramaweg erkunden. Der Rundweg ist ca. 10Km lang .Wir haben unterwegs einen herrlichen Blick auf Spessart, Odenwald und die Frankfurter Skyline. Es wird auch eine verkürzte Wanderung geben. Die Abfahrt in Münster ist um 9.30 Uhr am Bahnhofsplatz, in Altheim fahren wir um 9.45 an der Sport und Kulturhalle los. die Rückfahrt ist für 16.00 Uhr geplant. Festes Schuhwerk wird empfohlen , da wir auch über Graswege gehen ,die morgen noch recht feucht sind. Die Kosten für die Fahrt betragen für Mitglieder 10 €, für Nichtmitglieder 18 € . Jugendliche in Begleitung eines Erwachsenen sind frei .Anmeldeschluss ist Donnerstag der 19.10.2023 um 15 Uhr bei Edith Braun Tel 06071/37971 oder E-Mail [email protected] .Über viele Anmeldungen freuen sich die Wanderführer

Doris, Edith und Helmut

Fachbereich Kreativ

Wir treffen uns ab 06.10.2023 wieder Vormittags 9:30 – 12:30 Uhr. Wer Spaß hat an nähen, stricken, basteln oder sonstigen Handarbeiten ist herzlich eingeladen.

Offenes Wanderheim

Der nächste Termin ist 03.11.2023 ab 18:30 Uhr, hier wollen wir die Reise in den Harz Revue passieren lassen. Wer Fotos gemacht hat bitte an Karin schicken, wenn möglich auf einem Stick. Auch gibt es wieder was zu essen. Hierzu ist keine Anmeldung nötig.

Vorstand

Wir empfehlen den Besuch zum Herbstfestival anlässlich 125 Jahren TV 1898 Münster am Samstag 28.10. ab 16 Uhr   TV-Sporthalle, Jahnstr. 2  . Kartenvorverkauf zu 6,50€ im Eiscafé Venedig und im Goldenen Barren, Abendkasse 8,00€