Werde Fan auf Facebook

/// Vereinsnachrichten der Woche 19 (04.05. bis 10.05.2020)

06 Mai / 2020
Autor: Frisch-Auf Tags:

Bookmark and Share

Auf Grund der aktuellen Situation sind weiterhin sämtliche Aktivitäten der Wandergesellschaft Frisch-Auf Münster eingestellt. Das Wandern in Gruppen ist leider noch nicht erlaubt. Somit finden keine Wanderungen oder Reisen statt. Auch das Wanderheim bleibt noch geschlossen.              

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und bald alle Wanderer, Tänzer, Musikanten, Gladiatoren und auch unsere Nähgruppe wieder aktiv werden können.

In Corona Zeiten nutzt das Orchester die Möglichkeit der Online Probe via Skype und trifft sich so zu einzelnen Stimmproben. Die 1. Stimme war bereits am letzten Dienstag zugange. Die weiteren Stimmen treffen sich wie folgt:     
2. Stimme, Di.05.05. um 20:00 Uhr    
Gitarre,  Fr. 08.05. um 20:00 Uhr      
– Mandola, Di, 12.05. um 20:00 Uhr

Den entsprechenden Link hat die Dirigentin Antje Rosenberger per Mail an Alle verschickt.





Copyright - Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 Münster e.V. Intern